Philadelphiakuchen ubgekühlt stehen lassen?

2 Antworten

Das hält der problemlos aus. Wenn Sahne schlecht wird, verhält die sich wie Milch, wird also auf ungenießbare Art sauer. Das schmeckt man sofort - und möchte den Kuchen dann auch nicht mehr essen ;). Gesundheitsgefahr droht dann aber auch noch lange nicht, also kann man gefahrlos kosten.

Wenn es bei einer Kostprobe anders schmeckt als sonst.

Aber bei den Temperaturen derzeit.. wir sind ja nicht in den Tropen— und es ist auch nichts empfindliches drin.. das dürfte null Problem sein.

Ich würd ihn problemlos essen.