Kuchen mit Sahne wie lange ungekühlt?

3 Antworten

Paar Tage ist er es auf jeden Fall

Krisskross19
Fragesteller

Der Kuchen würde gleich gegessen.

Kuchen mit nicht mehr frischer Sahne schmeckt leicht muffig. Das ist zwar unschädlich, schmeckt aber nicht mehr. Ich würde zunächst ein kleines Stück vorab probieren. Mit Buttercreme sähe die Sache günstiger aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

1,5h macht gar nichts :)

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Also kann die Sahnefüllung nicht so schnell schlecht werden?

Noris499  05.11.2023, 14:19
@Krisskross19

Eine Sahnetorte hält gekühlt 3 Tage :) dann muss sie weg :) bei Bäckereien halten Kuchen 2 Tage, je nach Füllung :)