Womit Watte für Dauerwelle befestigen?

3 Antworten

die Watte, die meine Friseurin immer benutzt hat, war schon so geformt, die wurde mir einfach um den Kopf geklatscht und hielt bombenfest. Ihr könntet sie mit etwas Hautcreme befeuchten, dann hält es.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich rate Euch DRINGEND von einer eigens durchgeführten Dauerwelle, und das auch noch als Laien, ab.

Niveacreme dick an den Haarrand (auf die Haut) cremen und daran die Watte festkleben.

Na, das soll mir was geben. Wenn die Basics nicht klappen, wie wird dann wohl das Endergebnis?

Silencer1975  30.04.2021, 18:12

meine Gedanken. Die nächste Frage ist dann: Hilfe, was kann ich gegen eine versaute Dauerwelle tun... / Nix für ungut.

Stirn dick mit Nivea eincremen.