Colour B4 bei Dauerwelle?

Likras  09.08.2020, 09:20

Hallo, hast du das Produkt angewendet? Ich stecke nämlich in derselben Situation :)

Hilfreich

xchaika
Fragesteller

Nein, bisher noch nicht. Habe aber den Support kontaktiert und dieser meinte, es sollten eigentlich keine Schäden entstehen und zur Sicherheit kann ich es an einer Strähne testen.

2 Antworten

Hast Du denn Color B4 da? Es ist nämlich ausser Handel.

Grundsätzlich kommt es auch auf die Haarstruktur an, wenn Deine Haare trocken und fein sind, könnte das lange Auswaschen des Color B4 Produktes Deine Haare abbrechen lassen.

Gutes Gelingen

xchaika
Fragesteller

Ja, ich habe noch 2 Packungen zu Hause. Meine Haare sind sehr dick und nicht übermäßig trocken, soweit ich das beurteilen kann. & danke :)

Hallo, hast du das Produkt angewendet? Ich stecke nämlich in derselben Situation :)