Dauerwelle/Locken richtig pflegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe Naturlocken (mit Dauerwellen kenne ich mich leider nicht aus). Ich benutze immer ein Shampoo ohne Silikone und derartiges weil die Haare dadurch sehr geschädigt werden. Außerdem schaue ich, dass das Shampoo das Haar genügend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze immer einen Conditioner oder eine Haarkur und kämme meine Haare nur unter der Dusche. Nach dem Duschen geb ich immer Öl rein (die gibt es in so kleinen Sprühflaschen) und eine Lockencreme damit die Locken auch definiert sind.

LG Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Officalfmh
Fragesteller

Okay dankeschön:) was für ein Öl sollte ich den benutzen und sollte ich nach dem durch kämmen meine haare nochmals mit wasser überschwemmen oder nich?

sophiehxlen  12.08.2020, 22:26
@Officalfmh

Ich würde sie nicht noch mal durch spülen. Einfaches Arganöl, Kokosnussöl oder derartiger benutze ich immer