Womit spielen Kaninchen gerne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Wäscheleine" mit frischem oder getrocknetem Gemüse aufhängen. Bitte benutze natürliche und ungefärbte Bänder/Seile.

Ich habe in einem Holzblock Löcher gebohrt. Dort stelle ich immer mal wieder Äste mit Zweigen auf.

Ansonsten baue ich aus Kartons manchmal ganze "Schlösser", die 2-3 Etagen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Meine schmeissen gerne mit Sachen rum wie leere Klopapier- oder Küchenrollen. Auch schöne Zweige / Äste kommen gut an (für die Zähne ebenfalls gut).
kommt auch immer auf das Wesen an; manche knabbern gerne, die anderen buddeln vielleicht lieber oder suchen und entdecken gerne.

evelynisweird
Fragesteller

Meine Kaninchen mögen es auch Sachen rumzuwerfen:))