Kaninchen Adventskalender?

2 Antworten

Du nimmst 24 leere Streichholzschachteln oder ähnliches, füllst die mit verschiedenen Leckerlis, klebst Zahlen von 1-24 in weihnachtlicher Aufmachung drauf und befestigst die mit Bindfäden an einem Kleiderbügel. Gut, das mit den Schachteln könnte schwierig werden. Vielleicht gibt es aber online Anleitungen, wie man ersatzweise so etwas aus Papier falten kann. Viel Spaß dabei!

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Also ein richtiger Advetskalender ist schwer. Man könnte ja nur Trockenfutter rein tuen. Da das aber sehr ungesund ist ,würde ich es anders machen.

Gib ihnen doch ab dem ersten Advent jeden Morgen zusätzlich zum Futter ein Leckerlie, aber ein Gesundes. Du kannst ein Stück Banane, Möhre,Haferflocken oder ein anderes Obst füttern. Darüber freuen sie sich bestimmt. Natürlich immer für jeden ein Stück.

Zu Weihnachten bekommen meine Gekochte Kartoffeln, Haferflocken und Obst. Natürlich ist das nicht sehr gesund. Deshalb bekommen sie das nur an Weihnachten. Dazu gibt es natürlich noch gesunden Salat,Wasser und Kohl.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤