Eine Freundin von mir wurde vor kurzem auf der Straße ohnmächtig geschlagen bei einem nächtlichen Spaziergang also..

...zur Antwort

Sieht nach Schimmel aus..

...zur Antwort

Ich habe mal in einem Buch gelesen dass es irgendwo einen Ort in Asien gibt, ich glaube das ist eine Insel. Da sind die Menschen sehr spirituell und meditieren viel etc. Sie kümmern sich alle stark um sich selbst und auch andere, achten auf die kleinsten Dinge damit sie gesund bleiben und sich wohl fühlen. Da sieht man zb. niemanden mit einem krummen Rücken, da alle auf ihre Haltung achten. Da werden die Leute ziemlich alt.. man würde mir nur der Name einfallen..

...zur Antwort
Ich finds völlig okay und inordnung

Ja klar. Es ist zumindest ein Teil der Person und ich möchte Menschen die ich liebe ja auch unterstützen.

...zur Antwort

Fun fact: ich bin ein metalhead und mache streetdance

...zur Antwort

Naja, wenn wir nicht wissen wieso du so „unreif“ wirkst beziehungsweise bist können wir dir ja nicht helfen, wir kennen dich ja nicht, du müsstest ja schon die Gründe nennen…

...zur Antwort

Vielleicht ist die Mutter am Schlafwandeln? Oder das Holz knarzt einfach so weil es eben Holt ist.

...zur Antwort

Hey! Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben, du kannst nichts dafür dass du krank bist.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Nur weil man Geld hat bedeutet es nicht dass man jetzt auch nen mega krassen Style hat oder so, die Leute tragen halt was ihnen gefällt und fertig.

...zur Antwort