Warum ziehen sich manche reiche so richtig an wie ein Penner?

2 Antworten

Nur weil man Geld hat bedeutet es nicht dass man jetzt auch nen mega krassen Style hat oder so, die Leute tragen halt was ihnen gefällt und fertig.

Weil Gucci, Balenciaga und co. halt einfach potthässlich sind. Keine Ahnung, warum man für so einen Schrott auch nur freiwillig einen einzigen Euro hergibt, aber bei heutigen Luxusmarken gilt, warum auch immer, die Devise: Hässlich = Schön