Wo kann man online schöne UND billige Klamotten kaufen?

8 Antworten

auf www.lagerverkaufsmode.de kannst du zu jeweiligen seriösen Shopping-Communities gelangen. Da hast du zwar Modemarken, die sind aber wirklich super günstig und da kann man schon mal ein richtig schönes und qualitatives Kleid um 20,- bekommen.

buyvip oder brandsforfriends oder zalandolounge.de oder privateoutlet.de oder kleiderkreisel.de oder dressforless.de oder yoox.com oder frontlineshop.de...manchmal bis zu 70%sale