Billige Kleider aus China,wer Kennt einen guten Online-Shop ?
Hi,bei Ebay werden ständig super schöne Kleider angeboten und das zu guten Preisen. Kennt jemand einen guten Online-shop wo ich Bekleidung aus China direkt Kaufen kann? thx
-
Antwort von grendell20 01.01.20098 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Probiers mal bei http://www.chinafashiondesign.ch Super Kleider zu fairen Preisen
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Versuch es mal hier. Ist zwar nicht china, aber Thailand. Die haben dafür viel bessere Qualität, teilweise werden die Sachen sogar in Originalfirmen nach feierabend hergestellt und unter dem tisch an händler verkauft: www.Labelito.com
-
-
Antwort von Dav1d27 08.08.20082 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleidung aus China zu bestellen wäre viel zu teuer. Sie müssen überlegen dass Sie per DHL etwa € 40,00/ kg Versandkosten bezahlen. Ein Import aus China lohnt sich erst ab etwa 500 Stück eines Designs. Ansonsten einfach in die Kaufhäuser gehen, die importieren auch aus China und haben dass ja schon hier so dass es im Endeffekt viel preiswerter ist als würde man es in Einzelexemplaren aus China bestellen.
-
-
Antwort von ohakrass 19.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
da warn auch echt tolle
Kommentar von IschaM 16.10.2012wie ist die qualität?
-
Antwort von Sache08 20.09.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Wir haben gute Kontakte nach China, aber von Klamotten und Spielzeug raten Wir ab
-
Antwort von imbaday 27.04.2013
Clothing from China is cheap but shipping is expensive. And about €10 every 1kg. Of course,here are some online shopping websites from China.
pinkbasis
yesstyle
These sites are my favorites. Sorry just one link.
-
Antwort von ide501359 16.05.2012
Jetzt gibt es mehr Frühlingskleid,Blumenkleid,Abendkleid in eshop :www.ciy-eshop.com
-
-
Antwort von erklearma 29.04.2012
Hi Es gibt eine deutsche Seite da werden die besten Shopping-Seiten aus China gezeigt. Habe ich schon selbst gut eingekauft^^
-
Antwort von princess888 20.12.2011
Der online-shop ist gut https://shops.supreme.de/seconhand-shop/ sind zwar gebrauchte sachen aber da ist ein kleid das ist einfach toll :)
-
Antwort von anderia 27.10.2011
lightinthebox kannst du viele schöne Kleidung zum günstigen Rreis. aber die Lieferzeit dauert sehr zu lange, ungefähr 1 Monat.
-
Antwort von NadHel81 05.07.2011
china ist kinderarbeit. so etwas würde ich nicht noch aktiv unterstützen
-
Antwort von Pammeer 01.06.2011
ich wäre vorsichtig mit bestellungen aus china. erstens hast du sehr hohe lieferkosten und die qualität ist meistens auch nicht gut. weiterhin ist die ware oft so billig, weil es sich um durch kinderarbeit erzeugte sachen handelt.
-
Antwort von Hahne 30.04.2011
Der größte und berühmteste Online-shop in China ist www.taobao.com, diese Website ist am meisten von Chinesen besucht. Leider ist die Sprache Chinesisch, aber da kann man mit Hilfe chinesischer Freunde schöne und tolle Dinge kaufen!
-
Antwort von LeLe07 23.04.2011
Die Seite ist zwar auf chinesisch, aber sie ist die größte Online-shopping Website in China. Mit vielen verschiedenen Sachen vorallem aber Anziehsachen. Es ist halt nur schwierig des alles nach Deutschland zu transportieren.
-
Antwort von ohakrass 19.04.2011
http://www.vivebridal.de/blog/billige-cocktail-kleider.html
also ich hab dort kleider gefunden die einfach der wahnsinn sind
eigentlich wollt ich mir welche kaufen aba direkt aus china? ich weiß nch das is mirirgendwie nich so ganz geheuer... ich hoff ich konnt dir damit weiterhelfen
-
Antwort von layla08 16.02.2011
bei lightinthebox.de gibt es superschöne, günstige kleider, schuhe und andere sachen direkt aus china. auf wunsch sogar maßgeschneidert.
-
http://www.wholesale-dress.net/
Kauf aber viel ein, denn die Versandkosten sind nicht gerade preiswert, die Anziehsachen schon. LG
-
Antwort von cash09 08.04.2010
-
Antwort von Ohnegleichen76 22.07.2009
http://www.kooyeshop.com/ sehen mir doch aber sehr nach Plagiaten aus. Fragt sich nur welche Höchststrafe droht
-
-
Fahr mal nach Berlin. Da stolperst Du an jeder Ecke über einen China-Shop !
-
Lies doch mal das: Wer weiß etwas über das "Ein Kind-Gesetz" in China?" Willste dann immer noch Klamotten aus diesem Land kaufen?
Kommentar von superwuermchen 07.08.2008Ja will ich ! Ich bin Vegetarierin,wenn du siehst wie die Tiere Geschlachtet werden,willst du dann noch Fleisch Essen? Ja ? Siehste mal
Kommentar von KaldexKaldex 07.08.2008Du weißt nix darüber, ob ich viell. auch Vegetarier bin oder nicht. Was hat jetzt dein Kommentar mit meiner Antwort oben zu tun? Es geht in einer der Antworten im Link um Kinderarbeit, und daß diese weit verbreitet ist in China. Sowas willst Du eventuell unterstützen?
Kommentar von superwuermchen 07.08.2008Denk darüber nach was du alles unterstützt,da solltest du erst einmal genug zu tun haben, Ich kümmere mich nicht um Vage Vermutungen
Kommentar von KaldexKaldex 07.08.2008Das sind keine vagen Vermutungen. Natürlich kann ich nix zu "deinem" Klamottenhersteller sagen. Aber ich finde es nicht anständig, aus einem Modeinteresse heraus Waren aus einer Diktatur zu kaufen. Ich hab früher auch kein Obst aus Südafrika gekauft. Und wenn ich wüßte, daß das Benzin (bzw. das Rohöl) an meiner Tankstelle aus Persien wäre, würde ich es nicht kaufen. Leider brauchen wir Öl/Benzin nötiger als Kleidung, die in vielen Ländern herstellbar ist.
Kommentar von superwuermchen 07.08.2008Na dann viel Spaß beim fröhlichen Radeln,und bitte die Öko-Sandalen nicht vergessen :)
Kommentar von KaldexKaldex 08.08.2008Ich radele, aber ich kaufe auch Benzin! Die Sandalen trug ich schon, bevor der Ausdruck "Öko" bekannt war. Harhar!
Kommentar von superwuermchen 08.08.2008Dann lag ich ja richtig :)
Kommentar von KaldexKaldex 09.08.2008Das will ich doch hoffen. Als ich dein Bild im Profil sah, dachte ich auch, daß das mit deinen Äußerungen hier zusammnen paßt. Dann sind wir uns wenigstens in DEM Punkt einig.
Kommentar von superwuermchen 10.08.2008Soll Heißen ?
Kommentar von KaldexKaldex 10.08.2008Salopp ausgedrückt: dein Bild paßt zu der zugegebenermaßen Klischeevorstellung, die ich von Leuten habe, die ggü. politischen Erwägungen blind und taub sind. Das Klischee beruht auf dem Kennenlernen andrer Mode-Fans, die ebenso dachten oder noch denken wie Du. Schon mal was von Solidatität gehört? Ich weiß, is out - speziell in deiner Generation. Is meine Lebenserfahrung ....
Kommentar von superwuermchen 11.08.2008Menschen auf Grund ihres Alters in eine Schublade zu stecken zeugt von einer Sichtweise die ich nur Verurteilen kann. Ich bin ein Mensch der in seinen Leben viel gesehen und viel erlebt hat. Welche Einstellung ich zum Leben habe muß hier nicht Thematisiert werden. Jeder Mensch ist anders und eine Generation zu Verurteilen zeugt von Niveaulosigkeit von Desinteresse an anderen Menschen, von Ignoranz und nicht zu letzt von Dummheit gepaart mit Naivität! Ich bin Politisch sehr Interessiert was nicht gleichfalls bedeutet das ich alles verfluche! Ich habe hohe Ideal-Vorstellungen aber dennoch ist mein Respekt und meine Toleranz anderen Menschen gegenüber Gewiß! Überdenke deine Einstellung und Arbeite an deinem "Talent" anderen Menschen mit Vorurteilen zu begegnen.
Liebe Grüße
Kommentar von KaldexKaldex 11.08.2008Ich habe dich und deine Generation nicht verurteilt und auch nicht in ne Schublade gesteckt, sondern lediglich dargelegt, was leider (erschreckend oft!) passiert ist: nämlich, daß Menschen (aller Altersklassen!) politish nicht mitdenken, was ihr Konsumhandeln für Folgen haben kann oder hat. Wiederum gilt: is meine Erfahrung in ca. 42 Jahren, die ich an Politik interessiert bin. Das angebl. "Talent" anderen Menschen mit Vorurteilen zu begegnen" ist keines, sondern es ist alles so (oft!) passiert, wie ich es darlegte. Was daran (dein Zitat) "... Niveaulosigkeit von Desinteresse an anderen Menschen, von Ignoranz und nicht zu letzt von Dummheit gepaart mit Naivität." ist, bleibt dein Geheimnis. Gerade WEIL ich mich auch jetzt noch für die Andren interessiere bekomme ich viele Ungerechtigkeiten mit! Und wenn Du schon so sehr politish interssiert bist, dann sollte dir die Schlußfolgerung, keine Waren aus Diktaturen zu kaufen noch leichter fallen ...
Kommentar von janasergewnaja 25.02.2011jetzt lassen sie mal das mädchen in ruhe.. falls sie hier über kinder- und frauenarbeit reden wollen, wenden sie sich doch an die chinesische regierung!
Kommentar von akiileinakiilein 18.03.2012ein kind gesetzt hat nix mit kinderarbeit zutun..
-
Neckermann, Otto, Karstadt, d.h. bei (fast) allen kommt preiswerte Kleidung aus China.
Kommentar von superwuermchen 07.08.2008Nee der Stil gefällt mir nicht ich mag Boho Vintage und den Moss-Style.
Kommentar von unkaputtmachbar 04.04.2013und hast du einene guten shop gefunden ?? weil ich suche auch schon lange nach so einem
Kann ich gar nicht bestätigen,für 6 Wunderschöne Kleider Zahle ich inkl. Porto 70 Euro! Jetzt zeig mir mal einen Deutschen Laden in dem ich 6 super schöne Kleider zu diesem Preis bekomme,ach ja die Qualität ist super,kann man gar nichts Sagen
Ich denke du wirst dich auch irren. Mit DHL zahlt man etwa für 1 kg z. Z. aus China inklusive Treibstoffzuschlag € 50,00. Ein Kleid wiegt vermutlich schon einen halben kilo so dass es bei 6 Kleidern alleine schon etwa € 150,00 Versandkosten wären es sei denn du lässt die Kleider per Seefracht kommen was aber nur Exporteure dürfen (in China benötigt man eine Exportgenehmigung) und welcher Exporteur verschickt 6 einzelne Kleider per Seefracht?
Ich habe des öfteren Bestellt und ich Irre mich im bezug darauf sicher nicht! Halbes Kilo??? Nee das sicher auch nicht. Schau mal bei Ebay vorbei... Von schweren Abendkleidern ist nicht die Rede..
davon abgesehen bestehen Einfuhrbeschränkungen für Kleider aus China. Man muss hier auch realistische Tips geben.. Sofern dass stimmen sollte warum stellst du nicht einen Link ein (z. B. Ebay-Angebot) was deine Aussage bestätigt?
http://stores.ebay.com/EastChinaStore
Gut die Kleider kosten im Durchschnitt 19 USD + 19 USD Porto. Dazu kommen 12 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer was insgesamt etwa 51 USD/ Kleid bedeutet (etwa 33 Euro). Bei 6 Kleider komme ich nach Adam Riese auf 200 Euro. Das ist ungefähr dass wie ich es auch anfangst vermutet hätte. Wer mit dem Preis noch zufrieden ist kann natürlich damit leben aber es gibt auch Nachteile z. B. wenn die Grösse nicht passt oder es nicht gefällt da der Umtausch nicht einfach oder auch teuer ist
Ich habe nie Zoll Zahlen müssen!!! Ansonsten würde ich und Freundinnen da auch nicht Kaufen,logisch!!! Abgesehen davon bekommen wir regelmäßige Rabatte
Entschuldigen Sie aber dazu sind Sie verpflichtet. Sonst hätten sie ja unverzollte Waren. Bitte informieren Sie sich über Zoll-und Einfuhrbestimmungen denn sonst kann das böse ins Auge gehen
Erst ab einem Wert von 150€ muss man Zoll zahlen!
Unsinn.