Warum seid ihr noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderer Grund 43%
Wegen dem Wochenende 27%
Ich kann nicht schlafen. 16%
Ich gehe jetzt schlafen. 14%

18 Antworten

Anderer Grund

War gerade noch trainieren, muss noch was essen und wollte schauen was hier auf GuteFrage so passiert. Gleich schaue ich eine Serie und schlafe dabei ein

Ich kann nicht schlafen.

Mein bauch tut weh, weil hab ne kleine lebensmittelvergiftung. Also ist nicht so schlimm aber ist trotzdem unangenehm

Capitan89  17.03.2024, 00:08

Hab auch mies durchfallsuppe

Linaaa446  17.03.2024, 00:09

Ne hab kein durchfall

Anderer Grund

Höre Musik.. lese gleich wahrscheinlich auch meinen Krimi weiter. Ich liebe Nächte zu sehr um zu schlafen

Wegen dem Wochenende

Hiii,

Ich bin noch wach,da Wochenende is.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich kann nicht schlafen.

Ich bin heute nachmittag eingeschlafen und hetzt bedauerlicherweise nicht müde. Deshalb vermeide ich es üblicherweise tagsüber zu schlafen.