Warum seid ihr noch Wach?

15 Antworten

Denke wieder zuviel nach und hab schonwieder wie jede Nacht geheult. Grund dafür gibt es irgendwie nicht. Jedenfalls weiß ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Artur712  22.08.2023, 03:05

Nimm versichertenkarte (bist ggf noch auf der karte vom vater/mutter mit versichert.

Sonst kommst davon nicht weg. Bzw erst wenn zuhause ausgezogen. Melde dich am besten beim jugendamt und sag dass du ins heim willst.

Da ists schöner als den ganzen scheiß zuhause weiter zu ertragen.

... Oder du hattest ein richtig schlimmes erlebnis an das du dich nicht erinnern kannst. Wenn etwas all zu schlimm war dmvergisst es das hirn. Bis du bereit bist dich damit außeinander zu setzen um es zu verarbeiten. Trauma. Dafür reicht psychotherapeut.

Alles Gute Dir 🙂

JFeuerwehrGirl  22.08.2023, 10:52
@Artur712

Wie kommst du darauf das ich ins Heim will? Ich will gar nicht weg von zuhause. Hat auch alles nicht mit meinem Zuhause zu tun.

Artur712  22.08.2023, 23:03
@JFeuerwehrGirl

OK. Dann wohl das zweite (Trauma. Schlimmes Erlebnis das du vergessen hast weil es zu zu schlimm ist um es zu ertragen). Fällt dir mit 16+ irgendwann ein. Ich erinnerte mich dran als ich beim Psychotherapeut war weil ...

Keine Ahnung mir ist langweilig ich wünsche jeden eine schöne Nacht

jeanny1986  22.08.2023, 04:58

🙋‍♀️Danke dir,das gleiche.ich begebe mich jetzt in die waagerechte!

4.nacht nicht gepennt.alles gute für alle

.🥱

Es ist noch so warm, draussen ist es angenehm bei 25 Grad

Artur712  22.08.2023, 02:56

Du bist draußen? Schöne Zeit dir :D

Kleib  22.08.2023, 20:47
@Artur712

Danke. Mache ich heute wieder so, in der Wohnung ist es zu warm.

Artur712  22.08.2023, 22:57
@Kleib

Ja. Bei der Hitze bin ich auch immer lange wach. Und schlafe dann gut wenns Vormittag kühl ist. Wenns da einen Wald gibt leg dir einen Schlafsack zu oder schlaf im Pullover draußen. Wo ichs dir schreib überkommt es mich den Rat selbst um zu setzen. Weil draußen wacht man mitm Tageslicht sehr früh auf. So dass man nicht entdeckt wird.

Kleib  23.08.2023, 01:11
@Artur712

Ich setze mich auf den Balkon oder in den Garten, heute ist es nicht ganz so warm wie gestern, aber so 23 Grad sind es auch noch.

Ist zu warm kann nicht einschlafen. Muss aber um 6 aufstehen 😵‍💫

Bin gerade aufgestanden. Konnte nicht mehr schlafen vor Aufregung. Heute ist hier Handwerker-Tag, mein total kaputtes Bad wird endlich überholt.