Wo auf der Welt werden Menschen besonders sehr alt?

3 Antworten

Ich habe mal in einem Buch gelesen dass es irgendwo einen Ort in Asien gibt, ich glaube das ist eine Insel. Da sind die Menschen sehr spirituell und meditieren viel etc. Sie kümmern sich alle stark um sich selbst und auch andere, achten auf die kleinsten Dinge damit sie gesund bleiben und sich wohl fühlen. Da sieht man zb. niemanden mit einem krummen Rücken, da alle auf ihre Haltung achten. Da werden die Leute ziemlich alt.. man würde mir nur der Name einfallen..

Aufjedenfall nicht viele teile ballern dann würd man schon älter, aufjeden

Monaco hat aktuell die höchste Lebenserwartung weltweit mit einem Durchschnitt von 89,6 Jahren.

Frauen werden dort im Durchschnitt 93,5 Jahre alt und die Männer 85,6 Jahre.