Wird man immer mit missgünstigen/ neidischen Menschen zu tun haben, wenn man in etwas besonders gut ist oder etwas hat, was die Person nicht hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Bin genau der gleichen Meinung wie Suboptimierer, kann man halt nicht ändern.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Ja

Es gibt viele Menschen und unter ihnen wird es immer Neider geben.

Ja

Hiii,

Ja,ich denke schon.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vielleicht sterben Neider auch mal aus oder sie werden vernünftig.

Ja

Nicht nur die anderen Menschen sind neidisch.

Das betrifft einen auch ziemlich häufig selber, ohne das man das bewusst wahrnimmt.

Das Gras vom Nachbarn ist immer Grüner als das eigene.