Womit kann man Milchglas färben/anmalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zWjHb8gzSfE

Ich würde dann eine Led Lampe verwenden, damit das Glas nicht heiß wird.

(habe den Tipp gegoogelt - selber noch keine Erfahrung damit)

Acylfarbe und Ölfarbe halten ebenfalls relativ gut auf Glas, wenn es mattiert ist. Habe ich bereits anhand von Glaspaletten festgestellt.

LG und viel Erfolg

Jo

ich würde mir transparentes dc-fix kaufen und dann eine LED lampe reinschrauben (die wird nicht warm)

Cocolino1992
Fragesteller

Ich fürchte die Folie wird nicht halten. Und ob ich Transparente Beigefarbene Folie finde ist auch mal dahin gestellt