Lila Farbe für Setup?

1 Antwort

Müsste mit Sprühlack geben, aber du musst vorher einen passenden Kunststoff-Haftgrund auftragen. Dazu je nachdem grob anschleifen. Und am Ende Klarlack drüber.

Weiterhin gelangt der Sprühnebel überall hin und kann natürlich, wenn es schlecht läuft, die Funktion beeinträchtigen, also gilt es die Geräte sorgfältig abzukleben oder je nachdem sogar zu zerlegen, damit du die Gehäuse einzeln lackieren kannst.

Und wie lange das hält, bei so Geräten, die man täglich anfasst - das wird sich erst im Gebrauch erweisen, das kann dir niemand garantieren.

Bessere Chancen hast du mit 2K-Anstrichen, aber die sind deutlich komplizierter und aufwändiger zu verarbeiten (Druckluftkompressor und Spritzpistole.)