Womit (essbar) könnte man eine Tasse füllen, um sie zu verschenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell eine Backmischung für nen Tassenkuchen zusammen (also einfach alle Trockenzutaten wie Mehl, Zucker und Co in die Tasse und ne Anleitung als Schild dazu).

Oder vielleicht Marshmallows (also so für die heiße Schokolade). Oder gleich ein Löffel mit Schokolade, damit man sich ganz schnell eine heiße Schokolade machen kann.

Gummibärchen gehen sicher auch ganz gut.

Von Dr.Oetker gibts die Tassenkuchenmischungen. Da kannst du so ein Tütchen in die Tasse legen, dazu nen Tee und ein kleines Päckchen Kaugummi (zb Airwaves), Folie drüber mit ner schönen Schleife & fertig :)

Tassenkuchen 🙆‍♂️ geht schnell, schmeckt gut, schindet eindruck

Minerva78  19.12.2017, 23:35

zwei doofe.....

Vielleicht einen guten Tee , Pralinen, oder Kaffee Tabs

Ein kleines lustiges Plüschtier und Nüsse passen da gut.