Geschenkebox füllen

4 Antworten

hey die selbe idee hatte ich auch ! :D Also ivh hab die boxen (wie ist die Mehrzahl von box? XD ) immer in verschiedenen Themenbereichen eingeteilt z.b. Honig und dann habe ich nen Shampoo, seife usw. mit Honig Geruch gekauft und dazu noch nen Nagellack in so einer "honig farbe" also in gelb halt :D hoffe dass ich dir weiterhelfen könnte,LG Pamtromba :)

Kommt drauf an für wen.

Oder kauft doch gleicheine geschenkeset von DM oder andere Drogeriemärkten.

Du kannst ja auf Youtube Videos von Tauschpaketen ansehen, was die alles in eine box geben, ist sehr hilfreich.

Bodylotion, Nagellack, Wimperntusche usw. , und dann noch ein bisschen Schoki mit dazu und eine Schleife drum :-)