Blue Takis Scharf oder übertrieben?

2 Antworten

Habe sie früher immer oft gegessen weil die haben vor 1 jahr 2 euro oder so gekostet, mag die blauen nicht so wegen der extremen sauer Dings da die roten mag ich mehr aber joa finde die halt auch nicht wirklich scharf

TimSche536  06.04.2024, 10:18

Die gab es in einem Onlineshop für keine Ahnung irgendwas mit ein Euro da haben wir gleich einen ganzen Karton gekauft auch mit 200 g Packungen

Für mich, der im Normalfall nie solche scharfen Chips isst, waren sie sehr scharf. Also über meinen erwarteten Schärfegrad drüber. Für Menschen, welche öfter scharfe Chips essen sollte dies aber kein Problem darstellen. Hast du schon den Hot Chip probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokusnuss610
Fragesteller

Nein den muss man so weit ich Weis bestellen aber ich weis nicht genau wo es den gibt wenn ich einen habe könnte ich noch mal Bescheid sagen wie scharf es war

DarkxDevil87  24.09.2023, 12:22
@Kokusnuss610

Kann man auf Amazon für etwa 10€ bestellen. Ich würde den nicht herunter kriegen. Der ist ja schärfer als alles andere. Da verdirbst du dir nur den Magen mit.

Kokusnuss610
Fragesteller
@DarkxDevil87

Ja ich bereite mich einfach darauf vor mit anderen Chilis und dann wenn ich gewappnet bin dann probiere ich es aus