Wollte heute was mit einem Paketboten klären, konnte mich aber auf Deutsch/ Englisch nicht verständigen - normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vor, ggf kann der Bote dafür fließend arabisch und französisch.

Unholdi
Fragesteller

shit, das kann ich nicht...

Tsja wenn unsere jungen Deutschen den Job als Paketbote nicht machen wollen. Mich wunderts nicht. Es gibt noch ein paar ältere Beamten als Boten. Die sind des Deutschen noch mächtig. 😉

Unholdi
Fragesteller

Beamte - das wäre cool ja, leider ist Google keine Staatsunternehmen.

Ja kannst du kein arabisch?

Als Arbeitgeber muss man nehmen was man bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung