Dhl Paket sollte heute kommen und dann doch nicht ?

sendestatus - (Paket, Bestellung, DHL)

3 Antworten

Die Sendung wurde wahrscheinlich nicht zugestellt, da du einen Wunschtermin angegeben hast und da musst du leider warten, bis dieser erreicht ist, denn das Paket liegt im Lager der Stadt und der Paketbote fährt es nicht spazieren.

Dmao44
Fragesteller

ich habe keinen wunschtermin angegeben

Da wirst du nichts machen können. Es wird Gründe geben, weshalb das Paket doch erst später geliefert wird.

Es ist völlig normal, wenn ein Paket mal später kommt! Wir sind doch hier nicht im Wunschkonzert?! Meine Güte dann kommt es eben Morgen oder Übermorgen da muss man sich halt mal zusammenreißen und sich Gedulden?!

du bist doch kein Kindergartenkind mehr?!

Dmao44
Fragesteller

dafür bezahle ich 5 euro versandt für eine 30ml flasche da kann man doch wohl das erwarten was dort steht !