Dhl Ablageort Terasse hinter dem Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man da frei gehen kann ohne Eis und Schnee etc ist das klein Problem

Ob es bei euch in der Gegend gekaut wird… musst du besser einschätzen können

ob es ok ist den Paketboten hinter das Haus zu schicken, falls ich nicht da sein sollte?

Ja, dafür gibt es die Abstellerlaubnis

Und ob das Paket dann nicht verloren geht?

Das kann dir niemand garantieren und ist Dein eigenes Risiko.

Ayayayproble55
Fragesteller

Die Terasse ist blickdicht umzäunt🤔

Kannst Du angeben. Das Risiko bleibt trotzdem bei Dir. Wenn Dein Plunder wegkommt, ist der Paketdienst außen vor.