Kann mein Paket mehr wiegen Hermes,DHl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.iloxx.de versedet auch dein Paket , aber ab 40 kg muss es auf einer Palette stehen , also letztlich kann man es dann als Speditionsdienstleistung betrachten.

UniqueTexture
Fragesteller

Danke, diese wurde auch genommen.

Der "Lieferdienst" für schwere Sendungen nennt sich SPEDITION. Das sind die Leute die sich um alles kümmern was für Post & Paketdienst zu schwer ist.

Alles was über 31,5 kg hat muss entweder palettiert sein oder zumindest so gepackt dass man es mit Hubwagen oder Gabelstapler aufnehmen kann. Auch bei der Spedition trägt keiner 100 kg von Hand

bei Hermes gibt's das 2-mann Handling.

keine Ahnung ob das nur für Gewerbekunden möglich ist oder auch für privat. keine Lust alles durchzulesen.

aber das kannste bestimmt rausfinden.

unter hermesworld.com

UPS geht bis 70 Kg.

Woher ich das weiß:Recherche