Wollpullover falsch gewaschen kann man ihn noch retten?

6 Antworten

In Buttermilch einlegen, und für einige Tage ins Gefrierfach. Danach vorsichtig ausspülen, und sanft im Handwaschgang waschen. Mit einem guten Wollwaschmittel.

Hallo Meerlies, so etwas passiert immer wieder. Leider gibt es keine Möglichkeit den geschrumpften Pullover zu strecken. Bei mir blieb nur der Kleidersack. Sei nicht traurig, denn es passiert Dir nicht so schnell wieder.

meerlies
Fragesteller

Ist halt traurig weil das mein einziger war, der war auch verdammt teuer aber total schön :/

Eingegangen ist eingegangen. Du kannst nur was Neues draus machen. Hab ich neulich im TV gesehen. Die haben ne Filztasche draus gemacht, war wunderschön. Ob das allerdings deine Mutter besänftigt? Merks dir gut, dass es nicht wieder passiert.

Lege ihn mal in Essig-Wasser ein................ansonsten sehe ich keine Möglichkeit......