Wohnung DSL Vertrag über einen angemeldeten Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du tun. Die Telekom wird sich darum kümmern, dass der Anschluß entsprechend auf Dich umgestellt wird. Was den Vormieter angeht, musst Du Dich nicht kümmern.

dennis1849
Fragesteller

Super, danke für die schnelle Antwort! :)

Da der Anschluss bereits gekündigt ist und der Vormieter ihn "mitnimmt" ist die Leitung frei.

Die Leitung kann also für dich verwendet werden. Kein Problem.

Hallo @ dennis1849,

ich möchte mich @ VelvetCrowe anschließen. Zusätzlich kann ich dir Anbieten, dich anzurufen und die Buchung für dich durchzuführen. Anschließend werde ich dein persönlicher Ansprechpartner sein.

Wenn du dies möchtest, melde dich gerne über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom