Neue Wohnung - Internetleitung angeblich belegt, kein Anschluss möglich?

2 Antworten

Mit "belegt" meint Vodafone definitiv das der Anschluss noch durch den Vertrag eines vormieters genutzt wird oder was genau.?? frag halt nach....

HalloXela
Fragesteller

Die sagen nur sie haben keine Freigabe der Telekom, da keine Leitung verfügbar ist. Mehr können die nicht sagen... Total seltsam.

netzy  16.11.2019, 09:37
@HalloXela

Dann frag mal bei einem anderen Provider oder der Telekom nach ob ein Anschluss möglich ist.... so hast ein sonderkündigungsrecht

Helfen können vielleicht:

  • Bundesnetzagentur
  • Heise-Verlag, Rubrik: Vorsicht Kunde
  • Teltarif, Rubrik: Teltarif-hilft
  • Verbraucherzentralen
  • Telekom, falls die Telekom Eigentümerin des Anschlusses ist