wohne mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung, er ist Kunde bei Telekom, Vertrag läuft aus, kann ich nun Neukunde werden in der gleichen Wohnung?

2 Antworten

Hallo Mert68,

ja, wenn der Vertrag deines Bruders ausgelaufen ist, kannst du an gleicher Stelle als Neukunde einen Vertrag abschließen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja klar geht das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service