Hallo habe eine Telekom Vertrag mit top Handy. Läuft der nach 24 Monaten einfach weiter mit dem gleichen Preis ?

3 Antworten

Ja das Tut er wenn du ihn nicht Fristgerecht Kündigst oder Verlängerst

Wobei Kündigen nach der Mindest Vertrags Laufzeit also die 24 Monate dann Monatlich möglich wäre

Ich Persönlich würde Ihn allerdings Verlängern (gibt ein neues Handy)

Hallo cs20000,

dein Tarif läuft nach der Mindestvertragslaufzeit so weiter, wie vorher auch.

Du kannst dann aber entscheiden, was du machst. Du kannst erneute eine Vertragsverlängerung machen, mit oder ohne Smartphone, je nachdem, ob du ein neues benötigst, oder nicht. Eine Kündigung ist auch möglich, dies würde ich aber schade finden.

Du kannst auch einen komplett anderen Tarif wählen, sollte dein aktueller nicht mehr zu deinem Nutzungsverhalten passen.

Wenn du beraten werden möchtest, dann melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja wenn du mit dem Vertrag ein Handy finanziert hast und ihn weiter nutzen möchtest und kein neues Handy möchtest brauchst ihn nicht zu verlängern, der läuft weiter, melde dich aber bei der Telekom deine monatlichen Gebühren sind nach 24 Monaten 10€ günstiger aber nicht automatisch du musst dich beim Kundenservice melden.