Wohin mit meinen Medallien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde einen beliebigen baum deiner wahl nehmen (also einer der draußen steht so ne erle odert so)und da würd ich die alle dranhängen ich habe selber so viele madallien da ich rodel skispringe und auch noch ballett und karnevalsgarde mach ewund ich habe alle meine medallien an den baum vor der tüt gehangen und das kommt bei den leuten super an!

hm dir scheinen die Medaillen ja nichts zu bedeuten, wenn du sogar Einschmelzen oder Wegwerfen in Erwägung ziehst. Einschmelzen bringt sicher nichts. Das ist kein Reinmetall. Aber ich würde an deiner stelle einfach eine Kiste oder einen Karton anlegen, in dem du die verstaust und vielleicht mit Etiketten versiehst, wofür du welche Medallie wann bekommen hast und das dann aufheben.

Wie wäre es, wenn Du Dir ein riesengroßes Holzbrett (Sperrholz) kaufst und es in Deiner Lieblingsfarbe streichst, ein Bild aufzeichnest und die Medallien als "Linien" aufklebst, so das aus den Scheiben das eigentliche Bild entsteht - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine... Du klebst das Bild mit den Medallien... könnte toll aussehen !

aufkeinenfall wegwerfen oder einschmelzen!Ich habe auch so viele und die hängen bei mir am Bett!Das sind erinnerungen!Ich weiß ja nicht wie wertvoll deine sind,aber schmeiß die nicht weg!Hänge sie dir irgendwo hin oder wenn du sie nicht sehen willst,pack sie in eine Box und bewahre sie auf,auf MAedaillen sollte man stolz sein!Die schmeißt man nicht weg!Später kannst dud eine Kinder damit beeindrucken!;)

Kannst sie ja für einen sozialen Zweck verschenken.

Oder ggf wären Deine Eltern/Familie ganz stolz daruf wenn sie diese bekämen.

In den Dachboden bringen