Wohin Arbeitsspeicher / RAM entsorgen (wegwerfen)?

5 Antworten

Wenn du den Speicher wegwerfen willst, gegen Versankostenerstattung ( die ich zahle) nehme ich gern den Speicher entgegen. Musst Ihn nur in einen Karton verpacken und mir zusenden. Porto bezahle ich dann. Oder ich überweise dir dann die Versandkosten. Und schickst dann das Paket weg wenn das Geld da ist. Einfach mich Kontaktieren. Sind es nur 1 oder 2 Riegel reicht auch ein einfacher Briefumschlag +1,45 € Porto

catweasel66  17.04.2013, 10:58

so sparst du die einstellgebühr bei ebay :-)

ich hab auch noch ein paar alte rumliegen..............

bei ebay einstellen und verticken ..........da bekommen sie ein 2. zuhause, für den fall das sie nicht defekt sind

falls doch kaputt ,wertstoffhof oder bei uns kommt immermal so ein mobil was problemabfälle sammelt........mir fällt grad der exakte name nicht ein

Elektronik(schrott) egal welcher Art is Sondermüll und gehört auf den Recylinghof/Wertstoffhof. Bitte halte dich auch dran :)

Terence009  06.07.2013, 11:59

Das Zeug ist in der Mülltonne besser aufgehoben. Wird es "korrekt" entsorgt wandert es in die Entwicklungsländer http://www.youtube.com/watch?v=VZffAethIx8

Bei uns wandert es in den Ofen, und die Abgase werden wenigstens gefiltert

NICHT in den normalen Hausmüll. Ist Sondermüll, zum Recyclinghof.