Biotonne vergessen rauszustellen, wohin jetzt?

5 Antworten

gelbe Säcke kannst einlagern und beim nächsten Termin mit rausstellen

Biomüll frag mal die Gemeinde bzw. Entsorger; das wirst sehr wahrscheinlich auf eigene Kosten zur Anlage bringen müssen

Im Landratsamt gibt es einen Abfallberater. DER weiß wie es bei Euch im Landkreis geregelt ist und was konkret zu tun ist. Was irgendwo in Deutschland möglich ist, muss bei Dir im Landkreis nicht zwingen korrekt sein

Frag doch bei deinem Entsorgungsbetrieb nach!

Wende dich an deine Abfallentsorgungsgesellschaft.

Wohnzimmer, Garten, nächsten Bauer fragen, Lagerfeuer, nächsten Friedhof, eigener Acker, Entsorgungsbetriebe fragen, sowas halt.