Gelber Sack vergessen raus zu stellen, wohin nun?

5 Antworten

Bei uns kann ich beides auch beim Wertstoffhof abgeben.

Ansonsten könntest Du schauen, ob bei Euch in der Nähe in den nächsten Tagen Gelbe-Sack-Abfuhr ist und Deinen Gelben Sack dann dort hinbringen und dazu stellen. (Bei und in der Stadt gibt es verschiedene Abhohlbezirke mit unterschiedlichen Terminen, die alle im „Müllkalender“ stehen).

Ansonsten hast Du schlechte Karten. Eigenes Verschulden - Du musst bis zur nächsten Abfuhr warten. Irgendwo in der Pampa zu entsorgen ist illegal und kann empfindlich teuer werden.

Wenn das heute war, dann ruf bei der Abfallfirma an. Manchmal schicken sie auf Kulanz noch ein Fahrzeug vorbei, das in der Nähe ist. Falls nicht, können sie dir sagen, wohin du den Sack bringen kannst. Die sammeln das Zeug ja auch und fahren es wohin, da kann man vielleicht auch so vorbeischauen.

Dort, wo Du in der Stadt auch Sperrmüll hinbringen kannst, kannst Du auch den gelben Sack loswerden.

Ruf mal bei der Stadtverwaltung an.

Bei der jeweiligen Deponie anliefern.

Beim gelben Sack einfach mal im nächsten Ort gucken ob da welche stehen und wenn ja dazu Stellen jeder Ort hat ne andere Abholzeit.

bei bio gibt es eigentlich so höffe wo man Garten Abfälle hin bringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung