Da beneide ich Dich, ich würde Dir ja gerne etwas abgeben.

Aber spontan fallen mir da einige Ideen ein vielleicht hilft Dir ja die eine oder andere Idee weiter.

Ein Rhetorikkurs, oder ein Selbstsicherheitstraining, ggf ein Psychologe.

Eine weitere Möglichkeit wäre, daß Du Dir am Abend vornimmst über z.B ein Ereignis der Sportschau o. nachrichten.... zu reden, wenn Du Deine Freunde wieder triffst. Klappt das gut dann steigerst Du Deine Zielsetzung.

Aber es hat auch viele Vorteile nicht so gesprächig zu sein, es erspart Dir ggf den einen oder anderen Konflikt.....

Also alles hat zwei Seiten

...zur Antwort

Korken, Perlen, Knöpfe, ... find ich auch viel besser. Wenn man bedenkt daß es Kinder gibt die hier in Deutschland nicht ausreichend zu Essen bekommen Gerade im pädagogischem Bereich sollte man in einer Vorbildfunktion auch als Vorbild dienen.

Daumenhoch @penaten

...zur Antwort

Pubertät ist die Zeit in der die Eltern schwierig werden!

Häufig trifft das zu, nicht immer.

Hast Du vermehrt Meinungsverschiedenheiten mit Deinen Eltern ist das wohl ein Anzeichen.

Aber auch Stimmungsschwankungen treten häufiger auf.

Dann die körperlichen Anzeichen : Wachstum, Körper verändert sich.....

...zur Antwort

Das würde ich nicht empfehlen, denn die Struktur der Raufasertapete drückt sich durch.

Dann sieht das ganze nicht mehr gut aus.

Ablösen tut sich die Tapete ehr nicht, es gibt ja guten Kleister

...zur Antwort

Sehr gute Frage !!!

Wenn Du "Glück" hast, kannst ein Klackern hören.

Bei mir hat mal einer abgehört, da hörte man dann Klackern, die Person mit der ich telefoniert habe auch. Damals gab es noch kein Digitales Netz dh. konnte man das hören, aber heute soll man angeblich nichts mehr hören.

...zur Antwort

Wenn Du diszipliniert bist geht das sehr gut.

  • Es gibt ja den Trick mit den Plastikflaschen (mit Wasser oder Sand befüllt) als Hanteln.

  • Dann gibt es doch die DVD´s mit diversen Übungen, sei es Gymnastik, Yoga,....

  • Hier ein link für Dich mit Übungen für Zuhause -> http://www.juhle.de/fitnessuebungen.html

  • Ansonsten findest Du beim googeln sicher auch noch Anregungen, damit Du Abwechslung hast.

  • Dann gäbe es da noch diverse Videos im net, guck mal da rein.

Viel Spass beim trainieren

LG Kirsche

http://www.youtube.com/watch?v=nazEcHd9k-w&feature=fvw
...zur Antwort

Die Antworten aus dem net darfst Du nicht zu ernst nehmen, alles nur virtuelle Welt.

Genauso wie man im internet keine Diagnose erstellen kann, so kann man einen Menschen nicht wirklich so richtig kennen lernen und beurteilen.

Also nimm das nicht so ernst, wichtiger ist dass Du in der Realität bzw. in der wirklichen Welt anerkannt bist (als guter Mensch) Das tun ja Deine Kollegen und....

LG kirsche

...zur Antwort

Die Fadenspannung unten stimmt nicht.

Bei der Pfaff ist unten an der Spule ist ein kleines Schräubchen dies kann man verstellen.

Lässt sich mit dem Daumennagel verstellen.

Die Fadenspannung muß fester sein -> auf einem Probestoff testen ob es nach dem verstellen stimmt.

Wünsche Dir viel Spass beim Nähen, habe mir auch alles selber beigebracht. Erst mit kleinen Dingen und dann schließlich auch Jacken und Anzüge

LG Kirsche

...zur Antwort

Kläre doch noch mal mit Deiner Mum ab wie ernst sie das gemeint hat. Sage Ihr, dass Dich dies sehr beängstigt. Ansich wollen Eltern Ihren Kindern keine Angst einjagen, so klärt sich dass sicher auf.

Stellst Du aber fest, dass sich Deine Ängste noch mehr ausweiten auf andere Personen und Räumlichkeiten solltest Du zum Neurologen gehen und abklären ob dahinter nicht eine Erkrankung steckt.

Alles Gute

LG Kirsche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.