Hilfe. Ich habe Angst, wenn in meinem Zimmer Kameras sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Täusch irgendeinen Anfall oder eine Ohnmacht ein, die damit endet, das du bewusstlos und/oder schmerzverkrümmt auf dem Boden liegst. Wenn nach 5 minuten noch keiner da ist, würde ich davon ausgehen, das keine Kameras in deinem Zimmer sind :DDD

TraurigesGirl01
Fragesteller

HAHAHAHA :D:D wie ge.il..aber echt das mach ich :D:D

Kyra700  13.05.2010, 21:08

Schlecht nur, wenn die Eltern gerade nicht am anderen Ende der Kamera sitzen und nichts mitbekommen, weil sie evt. gar nicht im Hause sind... grins. Aber die Idee ist super!

wir haben unseren Kinder auch, als sie klein waren erzählt, dass wir Kameras angebracht haben... Sie gingen immer lieb ins Bett, wenn wir unterwegs waren... Glaube einfach nicht immer alles, was man dir sagt...

sind denn in deinem Zimmer Kameras oder bist du schizophrän, leidest unter Verfolgungswahn oder so? Dann solltest du dringend fachkundige Hilfe bekommen, bevor es noch weiter ausartet. Gute Besserung!

TraurigesGirl01
Fragesteller

xD aber ich fühl mich so beobachtet xD

Nach einem kurzen Blick auf das Foto in Deinem about: Kannst beruhigt sein! Das sucht niemand!

TraurigesGirl01
Fragesteller

das bin ich nicht :D

herbst467  06.03.2023, 16:21

12 Jahre später und ich hoffe du schämst dich wenn du das hier wieder liest. Du hast einen ganz hässlichen Charakter :)

Kläre doch noch mal mit Deiner Mum ab wie ernst sie das gemeint hat. Sage Ihr, dass Dich dies sehr beängstigt. Ansich wollen Eltern Ihren Kindern keine Angst einjagen, so klärt sich dass sicher auf.

Stellst Du aber fest, dass sich Deine Ängste noch mehr ausweiten auf andere Personen und Räumlichkeiten solltest Du zum Neurologen gehen und abklären ob dahinter nicht eine Erkrankung steckt.

Alles Gute

LG Kirsche