Kameras im kinderzimmer?

13 Antworten

Das sind dann "Mum`s", später hat sie "Kids".

Ich finde das gruselig, auch tracke ich mene Kinder nicht, meinen Partner übrigens auch nicht.

Will ich wissen, wo er ist, rufe ich an oder schreibe eine Nachricht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es insbesondere Menschen mit zu viel Tagesfreizeit sind, welche andere ausspionieren.

Wenn du nach einem Tipp fragst:

Lobe dein Kind für seine Aufmerksamkeit und das es dir erzählt hat. Rate deinem Nachwuchs, sich draußen zu treffen...

Nö so ein Verhalten ist bescheuert aber leider meinen meinen immer mehr Eltern es wäre notwendig die Kinder rund um die Uhr zu überwachen.

Später dann mit GPS tracker

Als ich klein war hatten meine Eltern auch ein baby fon mit kamera an meinem bett .

Ok das ist ja normal aber wenn ich jetzt gefilmt würde in meinem zimmer oder bei mir im bett wär das ne straftat. Ich will nich das man mir zusieht wenn ich irgendwas mache. Mein zimmer ist privat.

Da war doch die familie die neu in eine wohnung eingezogen sind und in den kinderzimmern bei den Jungs - 12 und 13 jahre - waren versteckte mini kameras eingebaut mit infrarot und nachtsicht - der Vermieter konnte die Jungs tag und nacht bei allem beobachten mit zoom und mit ton. Das is ne straftat und ne sauerei.

Das schon ziemlich wierd. Auch Kinder verdienen Privatsphäre.

Das ist wirklich schrecklich und unverständlich, da gebe ich dir recht.

Ein Kind, Jugendlicher kann sich so unmöglich gesund entwickeln, was heute ohnehin schon schwierig ist, da Kinder sich kaum noch selbständig bewegen dürfen, sie zu sehr behütet werden.

Weniger wäre mehr, des Guten.