Wohin mit der Freundin gehen?

5 Antworten

naja in ner Beziehung liegt eig. nicht soviel Wert drauf was man macht mehr daran das man die gemeinsamen Momente genießt egal was man macht..ansonsten man kann Schwimmen gehen, Schlittschuh laufen, Shoppen, auch einfach mal nen ruhigen gemeinsamen Abend machen, spazieren gehen, minigolf oder sowas, je nachdem auch andere sportarten wenn ihr da gemeinsame interessen habt..ansonsten frag deine freundin einfach mal was sie gerne mal machen würde? ;)

Versuch es doch mal, wenn das Wetter es erlaubt, mit einem Picknick im Park oder in der freien Natur.

Bei schönem Wetter: Fahhradtour mit Picknick, Minigolf spielen, schwimmen gehen, Federball oder Badminton spielen, Tischtennis spielen, grillen...

Versuch's mit einem Picknick.

dein standart klingt eigentlich ziemlich in ordnung =)

Fragant1212
Fragesteller

Aber was gibts denn so besonderes was man machen kann? Also mus nichts mega großes sein aber halt besonders ^^