Was macht ihr mit eurem Freund/eurer Freundin in der Freizeit?

7 Antworten

Hey,

Das geht uns zumindest manchmal auch so. Gehen gerne ins Kino oder was essen.
Gehen morgens am Wochenende auch mal irgendwo schön frühstücken.

Was uns mittlerweile auch Spaß macht sind einfach Tagesausflüge. Einfach mal schauen was es in der Region oder angemessener Entfernung an interessanten Sachen gibt.

Wir waren da bereits in verschiedenen Tierparks, Wandern (letztes WE an den Wasserfällen in Allerheiligen), Burgen besichtigen, etc. Bei schönem Wetter sind die Ausflüge immer mega schön und man sieht mal was neues anstatt immer in seiner eigenen Stadt rumzuhängen.

Sucht euch einfach mal etwas was euch interessiert. Was wir jetzt als interessante Ausflugsziele sehen ist vielleicht nicht für jeden was aber das darf ja dann jeder selbst entscheiden ;)

Je nachdem was ihr gerne macht könnt ihr ja auch nach Aktivitäten schauen. Bspw. Minigolfen, Tennis spielen, etc. Beim Beispiel Tennis o.ä. kann man sich ja ein Feld in einer Halle mieten und sich bisschen austoben.
Haut einfach mal rein was euch Spaß machen würden und lasst Google suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir fällt aber schon auf, daß die Frage synonym dazu ist, was man überhaupt mit dem Beziehungspartner machen könne, da nämlich eine Beziehung, außer in wenigen Ausnahmen (berufliche Zusammenarbeit), stets in der Freizeit (also außerhalb von Schule, Studium, Ausbildung oder Beruf) stattfindet?

das worauf man lust hat... naja was man eben mit freunden macht kann man eben mit dem partner machen.

Kurse jeder art bieten sich an. Sportkurse, malkurse, tanzkurse, kochkurse. also etwas neues erlernen.

abgefahrenes wie Escape room, paragleiten etc geht natürlich auch.

Kultur. Museen und Theater. Oper. Musicals. Konzerte jeder Art.

Sexpartys. Pornokino. Swingerclub

wellness. Spa und Thermen

verreisen. kurztrip in die nächste Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mein Mann und ich machen schon ab und an was zusammen in der Freizeit. Wir haben nur recht wenig Freizeit :)
Abends gehen wir gelegentlich mal in die Therme zusammen.

Wir sind nicht wie die Standard-Ehepaare, wir haben einen Pferdehof (also eigentlich ist das mein Hof, mit meinen Pferden + die Einsteller, aber mein Mann findet Traktor fahren so cool wie ein 5 jähriges Kind) und arbeiten beide als Programmierer tagsüber (Home Office ist genial). Da bleibt selten genug Zeit für Kino oder Essen gehen.

Aber Therme oder letztens (mit Pferd) Pokemon Go spielen ist da schon drin.

Wir gehen oft essen und ins kino oder treffen uns einfach mit freunden.

Sauna kann ich auch nur empfehlen, ist total entspannend zu zweit aber am besten macht man das in der Woche, da ist es schön leer und man hat seine ruhe.