Kaufst du dir Getränke / Essen im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, kaufe mir da nichts 52%
Ja, Popcorn 17%
Ja, Nachos/Chips 13%
Ja, was anderes (was?) 9%
Ja, Trinken (Wasser, Softdrinks, usw) 4%
Ja, M&Ms/Smarties/Schokolade 4%
Ja, Eis 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kaufe mir da nichts

Das sparen wir uns. Für das Geld gehen wir nach dem Kino noch einen Döner essen. ;)

kondosan
Fragesteller

auch ne Möglichkeit!

Ja, was anderes (was?)

Was zu snacken (meistens NicNac's oder selbst mitgebrachtes Studentenfutter) und je nach dem, wo ich ins Kino gehe, noch zwei/drei Bierchen.

Man gönnt sich ja sonst nichts...😜

Allerdings ist der letzte Kinobesuch schon locker drei Jahre her. Zuletzt war ich in "Es Kapitel 2"! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja, Trinken (Wasser, Softdrinks, usw)

Ja klar.

Ich gehe ja nichts ins Kino um zu sparen, sondern um Spaß zu haben. Und da gehört für mich einfach ein 1L Becher vom Coke Freestyle Automaten dazu.

Letzte Woche bei John Wick habe ich mir Fanta Kirsche mit Coke Limette, Coke Vanilla und Coke Cherry gemischt.

Und Sonntag gehts wieder ins Kino (noch mal John Wick 😅) und auch da werde ich mir wieder irgendwas zusammenmixen.

Nein, kaufe mir da nichts

ich schaue nur an, was mich wirklich interessiert, da brauche ich nichts und jetzt sowieso nicht mehr, da ich nicht mehr ins Kino gehe (Sparmaßnahmen)

Nein, kaufe mir da nichts

Hallo!

So viel Hunger bekomme ich meistens in den 1,5 bis 3 Stunden nicht, dass sich das für mich lohnen würde.

Liebe Grüße!