Essen is Kino schmuggeln?

2 Antworten

Vielleicht solltest du neben der Geräuschbelästigung (durch Chips) auch auf eine mögliche Geruchsbelästigung (Döner) Rücksicht nehmen - nicht alle finden den Geruch von fettigem Fleisch, Zwiebeln und zb Knoblauchsauce im Kino toll. Im Restaurant hingegen würde mich das aber nicht stören.

Lezduit
Fragesteller

Ich nehme einfach nur fleich und salat

Einen Döner? Dann kannst du auch gleich Grillen. Ein Dünner kann man auch im dunklen erschnuppern. Und wenn das Kinopersonal nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, dann fliegst du ganz schnell raus, weil sie einfach dem Geruch folgen werden.