Was kauft ihr zum Essen im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Popcorn 39%
Nachos 30%
Nichts/Ich schmuggel eigenes Essen rein 26%
Süßigkeiten 6%
Eis 0%

34 Antworten

Nachos

Früher Popcorn - heute Nachos.

Mit reinschmuggeln finde ich nicht sonderlich klasse. Wer dann auch noch den Müll der reingeschmuggelten Sachen liegen lässt, sollte Hausverbot bekommen.

NackterGerd  28.04.2022, 14:17

Ob Klasse oder nicht, aber bei den Wucherpreisen für Süßigkeiten dort kein Wunder

t0b3berlin  28.04.2022, 14:20
@NackterGerd

So holen die halt ihr Geld rein. Durch die Tickets alleine machen die keinen bzw. kaum Umsatz, weil die Filmstudios so viel Geld verlangen.

Popcorn

Ab und zu mal Popcorn, manchmal mit auch Trinken. Kommt immer darauf an ob ich darauf lust habe und ob danach noch was ist. Wenn wir nach dem Kino zb. noch was Essen/Trinken gehen wollen, brauche ich vorher nichts zum naschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nachos

In letzter Zeit habe ich wegen Corona nichts im Kino gegessen, sondern meist nur eine Fanta, Capri Sun oder ähnliches getrunken, aber davor habe ich meist Nachos oder salziges Popcorn gegessen und dazu Fanta oder Cola getrunken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Nichts/Ich schmuggel eigenes Essen rein

Gar nichts. Ich nerve andere nicht mit meinem Essgeräuschen.

Meistens nur ein Getränk aus zwei Gründen, der erste Grund um den durst zu stillen und der zweite Grund ist damit das Kino zumindest etwas mehr Geld bekommt als die glaub ca 15 % des Tickets. Gegessen wird aber nicht, kann man davor oder danach.