Was nehmt ihr Im Kino zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Cola 35%
Nichts 32%
Limonade (Fanta, Sprite usw.) 16%
Anderes 10%
Eistee 6%

7 Antworten

Cola

Wenn ich im Kino was zu trinken dann Coca Cola. Mache ich zwar nicht immer aber ab und zu gönne ich mir auch mal was und hole mir was im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nichts

"Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln und Getränken ist untersagt" ..........

die möchten doch, das Du im Foyer bei denen im Kino kaufst.

Nichts

Wenn ich zum kino wollen. Muss man dort kaufen, da muss man bisschen mehr Taschengeld mitbringen. Lg Anicka

Limonade (Fanta, Sprite usw.)

Oft ein Sprite. Mal habe ich gar nichts, mal ein Eistee, mal ein süßer Tee.

Eistee

oder Wasser... so ich überhaupt etwas mit hinein nehme.