Eigene Snacks und Getränke ins Kino?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theorie und Praxis:

Nein und laut Hausrecht dürften sie einen dafür rauswerfen.

Praktisch achtet keiner drauf, wenn Du nicht ganz offensichtlich lauter "Fremdware einbringst''

Also nicht grad mit Döner und Fässchen Bier reinmarschieren.

Tütchen Haribos/ Chips und kleine Flasche in der Handtasche.. eher null Problem.

Das wird eher nicht so gerne gesehen. Einmal bin ich nicht kontrolliert worden und habe mich während des Films an meinen Erdnuss-Flips erfreut :-) Ein andermal wurde ich erwischt. Ich hatte die Tüte in meinem Rucksack und sollte diesen öffnen. Der Kontrolleur sagte, ich solle den Rucksack in einem der Safes einschließen, dann könnte ich in den Film gehen. Allerdings wollte ich das nicht, zumal ich auch noch nicht gegessen hatte. Da noch genug Zeit war, bin ich wieder runter und ins Freie und habe die Flips schnell auf einmal gegessen. Dann bin ich wieder ins Kino.

Verstößt gegen jede gängige Hausregel von jedem Kino dieser Welt. Ist aber am Ende allen egal.

Mach's einfach nicht auffällig und lass dich nicht erwischen. Damit hat es sich.

Kommt auf das Kino an, aber eigentlich nicht.

Die wollen ja auch Geld Verdienen.

Wird meist aber nicht Kontrolliert.

Wenn es nicht in der Hausordnung verboten ist, Eigentlich Ja.