Welche Snacks für das Kino vorher (nicht im Kino) kaufen?

9 Antworten

Wie wärs wenn du was selber machst ?
Ist gesünder und schmeckt echt geil z.B schneckennudeln kann süß oder salzig sein und geht echt schnell ...

frodobeutlin100  12.06.2017, 17:38

am besten ein Drei-Gänge-Menü damit man im Kino nicht verhungert ... ;-)

Also im Prinzip alles was man in einer Tasche gut reinschmuggeln kann.

Nudelsalat in Tuppa zum Beispiel. Oder Chilli ist lecker.

Oder die gesunde Variante. Obstsalat.

Dazu selbstgemachten Eistee abgefüllt in leere Pfandflaschen.

nic nacs. tortilla mit dip. Cola,sprite,fanta. mikado(sind nicht laut).

Kekse vielleicht noch.
Achja, Fondue ist natürlich immer was Nettes *an Jürgen von der Lippe denkt* ;)

Nachos
Salsa Dip, Käse dip
Gemüsesticks
Chips
Salzstangen
Salzbrezeln
Nüsse
Studentenfutter
Trockenobst
Nen geilen Pudding xD
Gummibärchen
Saure Würmer
Katzenzungen
Schogetten
Ben and Jerry's
Toffifee
Schokokuss