Filmabend Snack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds Cool Snacks selber zu machen. Zum Beispiel kannst du Nachos im Ofen mit Käse Gemüse salsa und allem möglichen überbacken, oder auch selbstgemachte Mozzarella Sticks (dazu gibt es gute Rezepte auf Youtube). Das ist nicht nur Lecker sondern hinterlässt auch ein guten Eindruck.

Es gibt von Werther karamellisierte Popcorn fertig zu kaufen. Ultra lecker!

Nutella schmelzen und mit Früchten dippen (Erdbeere oder Banane besonders zu empfehlen).

Und Nachos gehen natürlich immer. Salsa- und Käsesips gibt‘s auch fertig zu kaufen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich empfehle Nachos (bzw. Tortillas). Die sind wirklich ideal für Filmabende...

Einfach eine Schale Nachos mit einem schönen Käsedip. Käsedip kann ich dir zwar keinen empfehlen, aber dafür Nachos. Die von Chio liebe ich förmlich und passend dazu gibt es - meines Wissens nach - auch Käsedips von Chio.

Gemüsesticks mit Dip, selbstgebackene Kräcker (ist nicht kompliziert), Käsewürfelchen mit Weintrauben...
Nachos mit Dip gehen immer, wobei ich die auch kaufe, selbermachen ist mir da zu anstrengend ;)