Monatstag was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsmarkt oder in einen Park gehen und schöne Fotos von euch machen, ist immerhin eurer Tag und ihr habt immer Erinnerungen. :)

Lg

Monatstag,also sei mal ehrlich:Bussi reicht,man muss das doch nicht so hochpuschen.Das sind gerade mal vier Wochen! Welchen Trara macht ihr dann bei sechs Monaten??? Bussi "ich bin immer noch so verliebt in dich wie am ersten Tag",backe ihm einen Kuchen und ausdiemaus

er nimmts ziemlich ernst.. leider ich würd auch am liebsten einfach nur bei ihm zu hause rumhängen..

@xAurorax

Er nimmt es so ernst?? Ich bin sprachlos...wie wäre es,wenn du ihn mal sanft darauf ansprichst? Also von wegen bitte nicht so einen Aufwand,sind doch nur vier Wochen usw....Backe ihm einen Kuchen

@dingsvomdach

ich kann nicht backen :( außer sandkuchen natürlich ^^

vielleicht sollt ich das machen.. hoffentlich ist er nicht beleidigt..

@xAurorax

du mußt die Kreise mal weiterziehen:was erwartet er zum 2-Monatstag,sechs Monate...zum Einjährigen dann eine Riesenparty? Wenn dir bei dieser Ernsthaftigkeit unwohl ist,du lieber ganz schlicht und kein Trata veranstalten willst,solltest du es ihm sagen

@dingsvomdach

wir haben uns drauf geeinigt dass wir am montag mit freunden in die stadt gehn ein wenig feiern.. gott sei dank ^^

@xAurorax

na,das ist doch schön! "Gott sei Dank"?? Du armes Ding,und wie wird es wohl am Zweimonatstag werden?! Du bekommst das auf die Reihe,da bin ich überzeugt!

An irgendeinen Ort gehen an dem man weite Aussicht hat (besser ist ein Hügel oder dgl. am Stadtrand als ein Trum oder Hochhaus) und die Stunden zu zweit geießen hf

klingt gut mal sehn ob sich was finden lässt :)

zusammen in die badewanne (mit kerzen u.s.w.)-romantisch was essen gehen-spazieren gehen...liebe machen

bei ihr ist es langweilig (also auch im Badezimmer),Kino doof,esssen gehen doof,und von der anderen Sache gar nicht erst zu reden...

@dingsvomdach

naja...bei manchen leuten läufts dafür im bett ganz gut;-)))

@xAurorax

na bingo-da hast du doch schon was....;-))))

@fnmama

immer langsam mit den jungen Pferden!!! Setze dem Mädchen keinen Floh ins Ohr!! "bei manchen Leuten läuft es dafür im Bett ganz gut?" wie darf ich das verstehen? Wissen nichts miteinander anzufangen ausser in der Kiste???

@dingsvomdach

sie hat gefragt....was weiß denn ich-was man nach 4 wochen beziehung machen könnte...das hab ich mich nach 1 jahr erst gefragt;-))

@fnmama

ich find die bemerkung mit dem floh lustig so heisst ernämlich zufälligerweise ^^

also ich denke nicht dass ich "mit ihm in die kiste springen" werde aber danke für den ratschlag ;)

@xAurorax

um himmelswillen-bitte nicht all zu persönlich nehmen....man kann doch auch mal ein bisschen spass machen;-))))

@fnmama

ach keine angst ich nehms nicht persönlich aber deine ansichten find ich sehr amüsant ^^

Geht doch Schlittschuh laufen ;D Da kann man schön Händchen halten ^^

er kann meine hand halten wenn ich dann übers eis stolpere .. ohne schlittschuhe.. aber du hast mic auf eine nette idee gebracht :) danke