Frage von Waslosdiga, 75

Wo kann ich mit einem Mädchen hingehen?

Ich kenne ein Mädchen ( 15 Jahre alt) mit der ich schon im Kino war. Ich möchte mit ihr nochmal irgendwo hin gehen, weiß aber nicht wohin.... Ich würde mit ihr wahrscheinlich nochmal etwas essen gehen, aber ich weiß nicht wohin ich noch mit ihr gehen würde. Achso ich bin 16 und habe ein Moped mit dem ich mit ihr wohin fahren könnte.

Antwort
von miaumiaum, 39

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ihr könntet zB ins Schwimmbad schwimmen gehen oder, wenn das Wetter ganz gut ist, zum Strand, oder Eis essen gehen oder einfach durch den Wald zB spazieren gehen. Man könnte auch was sportlicheres, wie Eislaufen oder gemeinsam Joggen gehen. (Wenn sie zB so ein Sportfreak ist)
Oder einfach Picknicken irgendwo an einem schönen Plätzchen.

Kino und Essen gehen sind natürlich auch Top Ideen. Hängt teilweise auch vom Wetter ab.

Viel Glück bei der Suche und Viel Spaß beim 'Date' 😊

#Mm

Antwort
von Nicie11, 44

hey,

kannst ja mal schwimmen oder shoppen mit ihr fahren ;) oder schau was für Hobbys sie hat und schau dann was man damit machen kann 

lg

Kommentar von Waslosdiga ,

Wie meinst du das mit shoppen?

Soll ich mit ihr in eine Stadt fahren, zum Beispiel Arcaden, und einfach durch die Läden schlendern?

Ich hätte da vielleicht Angst dass wir keine Gesprächsthemen haben...

Kommentar von Nicie11 ,

Ja wenn ihr z.B durch Klamotten läden geht kannst du ihr vllt vorschlagen das du ihr hilfst was zu suchen und sie auch berätst:) und ihr findet bestimmt nen Gesprächsthema 

Antwort
von loveyax, 6

Geh mit ihr zu McDonalds aber das beste ist wenn ihr zu euch geht☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten