Wohin gehen, wenn Mami auf dem Spielplatz mal muss?

3 Antworten

das es offiziell verboten ist, wusste ich gar nicht, ich fand es nur immer sehr widerlich wild zu pinklen, ob selber oder bei anderen

und in der Nähe eines Spielpatzes wild zu pinkeln finde ich ganz schlimm, weil die Kinder überall in den Büschen rumlaufen und spielen

auch meinen Kinder bringe ich bei, so selten, wie möglich einfach in die Büsche zu gehen und bisher geht es auch gut, auch mit den Kindern eine Toilette aufzusuchen

Können schon, dürfen Nein ; )

Wenn dich ein Polizist erwischt, dann wirste eine Strafe zahlen müssen ...

Persönlich finde ich das Schwachsinn, einfach weil es das natürlichste der Welt ist und nicht bestraft werden sollen, aber naja, wir leben in einer ziemlich unnatürlichen und kranken Gesellschaft ...

- Einen Spielplatz suchen, der WCs hat.
- Die Stadt auf den Missstand hinweisen
- bei der Nachbarschaft klingeln und fragen
- früher gehen oder zwischendurch in ein Café, die Kinder ein Eis und man selbst aufs Klo