Bis zu welchem Alter auf den Spielplatz?

14 Antworten

Ich denke mit 12 ab dem Zeitpunkt waren andere Sachen interessanter

Bei den meisten Spielplätzen steht eine Tafel mit Regeln. Dort ist auch die Altersangabe zu finden.

Wenn du mit 15 J. noch auf den Spielplatz gehst, um zu spielen, wird dich keiner vertreiben.

Bis 14/15 wenn ich mich recht erinnere.

Ich schätze bis 8/9 habe ich gespielt, dann war ich dort nur zum abhängen bzw für NERF Kriege, um mich dort zu verschanzen.

Danach ich war meistens aufm Bolzplatz, der Spielplatz daneben war mir egal. Das hat mit 14/15 ungefähr aufgehört.

Also bin noch in dem Alter, mit Freunden zusammen auf dem Spielplatz zu gehen, außerdem habe ich zwei jungere Brüder und meine Freunde haben Geschwister die jünger sind.

Bei uns im Dorf, am Abenteuerspielplatz am Feuerwehrhaus ist auch unser Bolzplatz.

Da treffen wir uns nach der Schule, da sind auch die kleinen Jungs mit uns dabei.

Ja das klappt sehr gut 👍😊.

LG Maxi 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wir haben Landwirtschaft und leben im Dorf Natur