Nachtruhe?

4 Antworten

Die Nachtruhe beginnt soviel ich weis meistens erst ab 22 Uhr und geht bis 6 Uhr früh.

Bis 22.00 Uhr darfst du quietschen.Nimm nächstes Mal etwas WD-40 mit- einsprühen- dann darfst du die ganze Nacht..

Sag mal du bist so alt, dass du ein Handy mit mobilen Daten hast, aber bist nicht in der Lage zu entscheiden, ob die quietschende Schaukel Ruhestörung ist?

In Zweifelsfall stört es und du solltest Rücksicht nehmen und das Schaukel lassen.

Zudem du wahrscheinlich auch nicht mehr im Kinderspielplatzalter bist.

Bis 22 Uhr kannste da schaukeln.
Oder schmiere die Schaukel mal :D